Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

12 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 12 von Tom aus Pohlheim
am 03.01.2020 um 15:00 Uhr

Hey, tolles Konzert in der bunten Katze. Zurück in die Vergangenheit. Insbesondere bei Santana-Stücken habe ich wie damals gefühlt. Danke dafür.

Eintrag Nr. 11 von Herr und Frau K. aus Mücke
am 02.01.2020 um 18:35 Uhr
 

Uns hat es sehr gut gefallen! Die Auswahl der Stücke, das Ambiente und vor allem die musikalische Leistung.
Um das Raum-Problem zu lösen würde ich vorschlagen, kommt doch einfach viel häufiger in die 'Bunte Katze'... ;-)
Bitte, mehr davon!

Eintrag Nr. 10 von Stefan aus Büdingen
am 02.01.2020 um 18:04 Uhr

Da war er wieder, der Geist von Pink Floyd. Diese eigentlich einem Zeitgeist entsprungene Musik, die es direkt ins Zeitlose geschafft hat. Und Timeline haben diese mit all ihren Facetten eingefangen. Da hat alles gepasst von Gitarre über Bass und Schlagwerk bis zu den Keys. Da lässt es sich leicht verschmerzen, dass der Kinderchor bei "Another Bruck in the Wall" keinen Platz in der Bunten Katze gefunden hatte.
Spannende Lösungen hat Gitarrist Frank ohnehin parat. Die Frauenstimme für "A Great Gig in the Sky" ist bei vier Männern in Band eben nur durch die Gitarre zu ersetzen. Das ist zwar nicht Original Pink Floyd, aber eine sehr spannende Interpretation, die überaus schlüssig klingt. Das hätte Mister Gilmour auch nicht besser hinbekommen.
Teil zwei mit den Best of Carlos Santana hat uns den Abend sehr versüßt. Das war ein toller Abend mit großartigen Musikern. Danke.

Eintrag Nr. 9 von Uli Vogel aus Giessen
am 26.12.2019 um 19:28 Uhr

Was ein tolles Ivent. Mit 4 Musikern so hautnah am Original von Pink Floyd. Die Keyboard Darbietung - die genialen Samples -
der für mich fast originalgetreue Gitarrensound, Bass und Gesang absolut o.k. - überhaupt war für mich der Sound- wenn auch etwas basslastig -
vollkommen in Ordnung.Leider konnte ich nur dem 1.Set zuhören.
Mein Respekt der Band

Eintrag Nr. 8 von Egbert aus Wetzlar
am 26.12.2019 um 12:32 Uhr
 

TimeLine in der Bunten Katze war ein tolles Erlebnis. Danke für die super Stimmung und die feine Musik!

Eintrag Nr. 7 von Thomas aus Hermannstein
am 25.12.2019 um 12:24 Uhr
 

"Hey You"!
I came to the BUNTE KATZE with "High Hopes". I didn`t loose any "Time", because "I Wish(ed) You Were Here". And I had no "Brain Damage". As expected, "Anybody (was) In There". I got my ears "Comfortably Numb" as you started playing for "Us And Them". I reached "The Dark Side Of The Moon" and while you played "Shine On You Crazy Diamond", I recognized, that it will be "One Of These Days", I will never forget. I hope, you enjoy my "Echoes". It is not the "Money" making the people happy. "Have (-ing) A Cigar" I will remember with pleasure this great performance.
Thanks to "Timeline"

Christa and Thomas

Eintrag Nr. 6 von Michael und Rita aus Giessen
am 24.12.2019 um 12:27 Uhr
 

Roger Waters, David Gilmour, Richard Wright und Nick Mason...sie waren alle wieder da in der BUNTEN Katze in Wetzlar-Naunheim. Zwar nicht die Originale, aber sehr würdige Vertreter.
Bei manchen Stücken fühlte man sich in der Zeit zurückversetzt und konnte die Gitarren-Riffs auf der Fender miterleben, als stände der richtige David Gilmour vor einem.
Ein schöner Abend mit dem einzigartigen Flair der "Bunten Katze"

Michael

Eintrag Nr. 5 von Sebastian Wagenlehner
am 24.12.2019 um 11:47 Uhr
 

Liebe Jungs von Timeline,
hab euch vor dem Konzert in der Bunten Katze noch nie gehört und war auch nicht so ein großer Rock-Fan. Als Ihr dann angefangen habt zu spielen, muss ich sagen, dass ihr mich zu einem kleinen Rock-Fan gemacht habt! Vor allem euer E-Gitarrist hat mit seinen Solos richtig Stimmung gemacht!!! Wünsche euch noch viel Erfolg und hoffe euch bald mal wieder hören zu dürfen!

Liebe Grüße Sebastian

Eintrag Nr. 4 von Heike & Bernd aus Lich
am 23.12.2019 um 22:44 Uhr
 

Timeline in der Bunten Katze - ein tolles Vorweihnachtsevent!
Pink Floyd - Klänge live, virtuose Lead Guitar.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Heike und Bernd

Eintrag Nr. 3 von Schreiber aus Wettenberg
am 23.12.2019 um 15:45 Uhr
 

Wenn ich die Augen während des Konzertes geschlossen habe, hörte ich bei vielen Stücken Pink Floyd, so wie ich es von der Schallplatte kenne. Beeindruckend, wie Ihr den Sound nachempfunden und technisch umgesetzt habt.
Wenngleich ich die Bunte katze eine tolle Kneipe finde, würde ich Euch gern einmal in einem größeren Saal hören, denn vielen Stücken tut ein entsprechend großer Raum gut, um sich entfalten zu können.
Markus

Eintrag Nr. 2 von Betina aus Wetzlar
am 26.05.2019 um 16:03 Uhr
 

Hey Time Liner !

Vielen Dank für die Zeitreise gestern Abend.
Ihr habt uns in die beste Zeit zurück versetzt.
Vor allem mit Stücken von Pink Floyd und Santana........
Sensationell......danke dafür.
Wir freuen uns schon auf euern nächsten Auftritt
Bis dahin.
LG Betina und co.

Eintrag Nr. 1 von Bernd Kulig aus Wetzlar
am 16.12.2018 um 11:43 Uhr

Hi Guys. War doch sehr schön gestern Abend und danke für die vielen BH's, die ich dort als "Gastsänger" ohne eurem groovigem Zutun sicherlich nicht so bekommen hätte. Ich glaube es war die "Frisöse" vom Frank, die mich dann später fragte, was ich denn jetzt so mit all dem Zeugs nun machen werde? Ich wollte mich aber dort in der Kneipe nicht so offenbaren, doch du kannst ihr jetzt bitte sagen, dass ich fast alles davon selber tragen werde.
Greetz, Bernd

12 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website