Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

2 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 2 von Betina aus Wetzlar
am 26.05.2019 um 16:03 Uhr
 

Hey Time Liner !

Vielen Dank für die Zeitreise gestern Abend.
Ihr habt uns in die beste Zeit zurück versetzt.
Vor allem mit Stücken von Pink Floyd und Santana........
Sensationell......danke dafür.
Wir freuen uns schon auf euern nächsten Auftritt
Bis dahin.
LG Betina und co.

Eintrag Nr. 1 von Bernd Kulig aus Wetzlar
am 16.12.2018 um 11:43 Uhr

Hi Guys. War doch sehr schön gestern Abend und danke für die vielen BH's, die ich dort als "Gastsänger" ohne eurem groovigem Zutun sicherlich nicht so bekommen hätte. Ich glaube es war die "Frisöse" vom Frank, die mich dann später fragte, was ich denn jetzt so mit all dem Zeugs nun machen werde? Ich wollte mich aber dort in der Kneipe nicht so offenbaren, doch du kannst ihr jetzt bitte sagen, dass ich fast alles davon selber tragen werde.
Greetz, Bernd

2 Einträge auf 1 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website